Küche vom Tischler in Steinach am Brenner, Wipptal

Küche vom Tischler in Steinach am Brenner, Wipptal

Für einen privaten Bauherren — lieferte Tisch­lerei Jenewein — der Spezialist für indivi­duelle Küchen vom Tischler in Tirol – in Steinach am Brenner die neue Küche inklusive Essbe­reich mit Sitzecke. 

Die Fronten der Küche wurden in Farbgebung „Schiefer“ gestaltet, top-aktuelle Handgriffe und moderne Optik zeigen die Möglich­keiten auf die eine indivi­duelle Küche vom Tischler bietet. Wandverbau und Arbeits­platte aus Eiche komplet­tieren die Ausstattung mit Küchen­ge­räten und Armaturen in schwarzer Ausführung. Die Beleuchtung wurde als Unter­schrank­be­leuchtung mit energie­spa­render LED Techno­logie ausgeführt. 

Bei der Sitzecke im Essbe­reich kam ebenfalls Eiche zum Einsatz, die gelben Bezüge der Sitzbank harmo­nieren ideal mit der natür­lichen Holz – Oberfläche. 

Die Abstimmung mit der Eigen­tü­merin zu Design, Oberflächen und Funktionen der Küche hat der Kunden­be­treuer der in Tirol führenden Tisch­lerei für Küchen und Möbelbau übernommen. 

Küchen | Sitzbänke