Küche in Volders vom Tischler Jenewein

Küche vom Tischler in Steinach am Brenner, Wipptal

Für einen privaten Bauherren – lieferte Tischlerei Jenewein – der Spezialist für individuelle Küchen vom Tischler in Tirol – in Steinach am Brenner die neue Küche inklusive Essbereich mit Sitzecke.

Die Fronten der Küche wurden in Farbgebung „Schiefer“ gestaltet, top-aktuelle Handgriffe und moderne Optik zeigen die Möglichkeiten auf die eine individuelle Küche vom Tischler bietet. Wandverbau und Arbeitsplatte aus Eiche komplettieren die Ausstattung mit Küchengeräten und Armaturen in schwarzer Ausführung. Die Beleuchtung wurde als Unterschrankbeleuchtung mit energiesparender LED Technologie ausgeführt.

Bei der Sitzecke im Essbereich kam ebenfalls Eiche zum Einsatz, die gelben Bezüge der Sitzbank harmonieren ideal mit der natürlichen Holz – Oberfläche.

Tischlerei für Küchen und Küchenstudio

Die Abstimmung mit der Eigentümerin zu Design, Oberflächen und Funktionen der Küche hat der Kundenbetreuer der in Tirol führenden Tischlerei für Küchen und Möbelbau übernommen.

Küchen | Sitzbänke