Tisch­lerei Jenewein 

1987 wurde die Tisch­lerei Jenewein vom damals jüngsten Tisch­ler­meister Tirols, Walter Jenewein, mit dem Standort in Schönberg gegründet. 20 Jahre nach dem Start der Tisch­lerei in Schönberg, entstand 2007 im Gewer­be­gebiet in Mieders ein neuer Tisch­lerei Standort.

Durch einen hochmo­dernen Maschi­nenpark, der eine quali­tativ hochwertige Fertigung auf den Milli­me­ter­genau zulässt, werden innerhalb kürzester Zeit Produk­ti­ons­zeiten ganze Groß- sowie Klein­auf­träge abgewickelt.

Seither sind wir unserer Philo­sophie als Tiroler Unter­nehmer treu geblieben, unseren Kunden neben perfekter Ausführung unserer Produkte eine einge­hende fachliche Beratung bieten.

2019/2020 haben wir mit einem neuen Zubau unsere Tisch­lerei samt Schauraum vergrößert.

LKW Tischlerei Jenewein

Jenewein in Zahlen
testen

Jahre Erfahrung

Pflege- und Wartungshinweise