Essbereich vom Tischler in Thaur

Wohnzimmer und Essbe­reich in Thaur bei Innsbruck

Für einen privaten Bauherren in Thaur bei Innsbruck — lieferte die Tiroler Tisch­lerei Jenewein – das Wohnzimmer und die Ausstattung für den Essbereich.

Wohnzimmer und Essbe­reich wurden haupt­sächlich in Eiche ausge­führt – teilweise in massivem Vollholz – teilweise furniert. Die Tisch­platte beim Esstisch aus massiver Eiche wird getragen von einer Konstruktion aus Metall in modern dezenter Oberfläche. Die Eckbank wurde dem Design des Tisches angeglichen, die Stühle und besonders der Armlehn­stuhl ergänzen die top aktuelle Tisch­ler­arbeit. Modern und dennoch rustikal mit alpinem Flair.

Die Wohnzim­mer­möbel sind, wie im aktuellen Möbelbau üblich, furniert ausge­führt. Moderne Elemente aus Glas bei den Schränken und die integrierte Beleuchtung mit LED ergänzen sich ideal.

Die Abstimmung und Design der Innen­aus­stattung haben die Mitar­beiter der Tisch­lerei Jenewein gemeinsam mit dem Bauherren durch­ge­führt. Die Produktion der Möbel und die Montage wurde ebenfalls von den Profis der Tisch­lerei übernommen.

Einrichtung | Essbereich