Küche vom Tischler in Neustift im Stubaital

Küche, Holzböden und Innen­türen vom Tischler in Neustift im Stubaital

Für einen privaten Bauherren in Neustift im Stubai — lieferte Tisch­lerei Jenewein — der Tischler für Küchen, Innen­austattung, Türen und Fenster in Tirol — die Küche, die Holzböden und die Innentüren.

Für die behin­der­ten­ge­rechte Ausstattung der Küche, war die indivi­duelle Planung durch den Tischler ein Vorteil: Durch­gangs­breite, Monta­gehöhe und Raumtiefe der Schränke, sowie die Höhe der Arbeits­platte bei der Küchen­insel wurde mit der Bauherrin direkt abgestimmt und festgelegt. Die Oberflächen und Fronten der Küche wurden in schwarz matt mit Laser­kante ausge­führt, das Metall – Gold der Kontras­tele­mente ist das haupt­säch­liche Design Element der Küche – geheim­nisvoll und tiefgründig. In der Ausstattung der Küche wurden vorzugs­weise Küchen­geräte von Siemens einge­setzt: Geschirr­spüler, Kühl-Gefrier­kom­bi­nation, Multi-Dampf­garer, Kochfeld in Ceran und Dunstabzug. 

Bei Boden und Parkett stimmten sich Bauherrin und Tischler zum einen Teil auf Design­böden und zum anderen Teil auf Parkett ab. Beim Design­boden kam INKU Classic auf HDF Träger mit Korkge­genzug in Einsatz, beim Parkett­boden wurde auf die bewährten Produkte von Eurowood „Landhaus­diele Eiche astig“ entschieden. 

Bei den Innen­türen mit Brand­schutz­funktion wurde ebenfalls auf Türen von Eurowood verwendet, die übrigen Innen­türen wurden in CPL Ausführung geplant und eingesetzt. 

Die Abstimmung zum Design und die Küchen­planung mit der Bauherrin hat der Projekt­leiter der in Tirol führenden Tisch­lerei für Küchen übernommen. 

Elektrogeräte | Innentüren | Küchen