Küche in Volders vom Tischler Jenewein

Holzböden, Innentüren und Küche vom Tischler in Neustift im Stubaital

Für einen privaten Bauherren in Neustift im Stubai – lieferte Jenewein, der Tischler aus Tirol – für Küchen, Innenaustattung, Türen und Fenster – die Küche, die Holzböden und die Innentüren.

Für die behindertengerechte Ausstattung der Küche, war die individuelle Planung durch den Tischler ein Vorteil: Durchgangsbreite, Montagehöhe und Raumtiefe der Schränke, sowie die Höhe der Arbeitsplatte bei der Kücheninsel wurde mit der Bauherrin direkt abgestimmt und festgelegt. Die Oberflächen und Fronten der Küche wurden in schwarz matt mit Laserkante ausgeführt, das Metall – Gold der Kontrastelemente ist das hauptsächliche Design Element der Küche – geheimnisvoll und tiefgründig. In der Ausstattung der Küche wurden vorzugsweise Küchengeräte von Siemens eingesetzt: Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombination, Multi-Dampfgarer, Kochfeld in Ceran und Dunstabzug.

Bei Boden und Parkett stimmten sich Bauherrin und Tischler zum einen Teil auf Designböden und zum anderen Teil auf Parkett ab. Beim Designboden kam INKU Classic auf HDF Träger mit Korkgegenzug in Einsatz, beim Parkettboden wurde auf die bewährten Produkte von Eurowood „Landhausdiele Eiche astig“ entschieden.

Bei den Innentüren mit Brandschutzfunktion wurde ebenfalls auf Türen von Eurowood verwendet, die übrigen Innentüren wurden in CPL Ausführung geplant und eingesetzt.

Tischlerei für Küchen und Küchenstudio

Die Abstimmung zum Design und die Küchenplanung mit der Bauherrin hat der Projektleiter der in Tirol führenden Tischlerei für Küchen und Küchenstudio im Stubai übernommen.

Elektrogeräte | Innentüren | Küchen